"dacianer.de" löschte Beitrag vom Euroman und schloss ihn dann aus dem Forum aus

Dass Euroman als offizieller Empfehler der Automarke Dacia auch Mitglied im Forum dacianer.de ist, versteht sich fast von selbst.

Doch genau damit scheinen die Macher des Forums von dacianer.de ein Problem zu haben.

Denn anders ist...

...die Löschung eines Posts vom Euroman auf dacianer.de nicht zu erklären.

Was postete der Euroman im Mai 2017?

Nun, zu einem Spaßthema, am "Stammtisch" einfach nur die Mitteilung, dass er gerade gut im Carpe Diem in Gronau/Westfalen Essen war. Das Ganze mit Link zum Restaurant.

Letzteres gefiel den Machern von dacianer.de wohl nicht und löschten gleich den ganzen Post.

 

Euroman sagte "danke dafür" und wunderte sich. Denn bei dacianer.de werden laufend Empfehlungen von Mitgliedern zu irgendwelchem Gedöns genannt. Natürlich auch oftmals mit Link.

Stört das die Macher? Nein!

Warum also die Postlöschung beim Euroman?

Kann man mit Menschen, die selber im Web sehr aktiv sind, sich einem Thema verschrieben haben, etwa auf dacianer.de  nicht umgehen oder ticken so etwa einige Besitzer von Dacias?

 

Letzteres wird das Geheimnis von dacianer.de bleiben.

Nicht geheim bleiben soll, dass die Macher, genauer die Moderatoren dieses Forums, scheinbar auch nur schlecht mit Kritik an ihrer Arbeit umgehen können.

Denn nach geäußerter Kritik vom Euroman am Stil eines Moderators kam im August 2017 zunächst eine Sperre, die dann während der Sperrzeit, auch durch den Hauptverantwortlichen von dacianer.de, Dominik Haubrich aus Bingen am Rhein, in einen kompletten Ausschluss auf dacianer.de umgewandelt wurde.

 

Lustig an der "Sache" ist dabei für den Euroman, dass er nach Kritik an einem Moderator erneut aus einem Forum ausgeschlossen wurde. Denn 2009 passierte ihm das bereits bei restaurant-kritik.de.

Geschichte wiederholt sich also doch oder liegt es einfach daran, dass Moderatoren eine besondere Spezies von Menschen sind, die es genießen "Macht" zu haben und sei es nur in einem kleinen Forum?

 

 

Was fehlt ist ein Video.

Doch es gibt noch keines.

Dafür ein Bild.

Denn ein einziges Bild sagt mehr als...

Skadal versichert an dieser Stelle, dass der Euroman sich weder übergeben hat und sich auch nicht wegen des Ausschluss bei dacianer.de in therapeutische Behandlung begehen musste.

 

Skadal von gastrogesicht.de rät jedoch allen Mitgliedern von Foren, den Moderatoren auf dieser Erde stets Achtung und vor allem sehr viel devotes Verhalten entgegen zu bringen.

Am besten so: