Was macht Cornelia Därr eigentlich?

Ja, was macht meine Schwester Cornelia Därr in Lübeck eigentlich? Eine gute Frage. Eigentlich. Aber eben nur eigentlich.

Denn interessiert es mich wirklich, was meine Schwester Cornelia Därr so macht?

Ist sie mir egal? So egal wie ich ihr vermutlich bin?

Gut, es gäbe viele Fragen. Doch interessieren mich die Antworten? Nein!

Denn diese Antworten im Umgang mit meinen mittlerweile toten Eltern sind mir alle wohlbekannt. Diese Antworten laufen immer stets auf eine hinaus: Ich habe in Lübeck meine eigene Familie!

 

Warum meine Schwester das stets so betont hat? Ich weiß es nicht.

 

Letztendlich ist es auch egal. Denn was einen Kontakt zu meiner Schwester, Cornelia Därr , unmöglich macht, ist in meinen Augen eines: Ihr Neid auf das was ich habe.

Wobei ich ihr das sogar zugestehe: Denn sie ist zwischen zwei Brüdern aufgewachsen.

Machte ihre Kindheit und Jugend sicherlich nicht einfach

 

Doch mit "Neidleuten" komme ich nicht klar. Allein deshalb: Never Cornelia Därr.