Brief an Cornelia Därr unterwegs

Ja, endlich ist der Brief an meine Schwester Cornelia Därr aus Lübeck unterwegs.

Meine Frau sagt: "Das wurde auch Zeit!"

 

Recht hat sie.

Denn in dem Brief an Cornelia Därr geht es schließlich um was. Genauer um...

...das liebe Geld.

 

Es gab da schließlich eine Vereinbarung zwischen meiner Schwester Cornelia und mir, die besagte, dass wir uns das fehlende Geld für die Beerdigungen unser Eltern teilen.

Denn es stand nach dem Tod meines Vaters fest, dass da trotz Vorsorge meiner Eltern beim Tod meiner Mutter was fehlen würde.

 

So kam es also zu der Übereinkunft, dass wir uns den Fehlbetrag teilen.

Genau da bin ich jetzt gespannt, ob Cornelia Därr wirklich ihren Beitrag, nachdem sie die Summe per Post erhalten hat, leistet oder kneift.

 

Denn auf SMS-Nachrichten, die die Höhe des Betrages schon ankündigte, folgte nichts.