Liebe Hundebesitzer!

Mal so ganz unter uns! 

Es kann doch nicht wahr sein, was ich in letzter Zeit erlebe.

Da gehe ich mit Lady A., der Nachfolgerin von Mr. T. Gassi und natürlich hat auch die Lady das Bedürfnis der Darmentleerung.

 

Und ja, ich hatte natürlich auch ein Tütchen für die Hinterlassenschaft dabei.

Doch mein Problem war ein anderes.

Denn da, wo Lady A. sich entleert hatte, sich mit ihren kleinen  Pfötchen einen Weg gebahnt hatte, wimmelte es nur so von Kothaufen anderer "Kollegen".

 

Da, wo sie also leicht hin kam, um sich zu erleichtern, viel es mir dagegen schwer, mir einen Weg mit Schuhgröße 43 zu bahnen ohne in die "Scheiße" der anderen zu treten, um Lady A.'s Hinterlassenschaft in ein Tütchen zu packen.

 

Ja, geht es eigentlich noch liebe Hundebesitzer?

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich um die "Scheiße" eurer Hunde eiern muss, um den Kot meiner Hündin aufzusammeln.

Seid Ihr zu dämlich ein Tütchen mitzunehmen oder habt Ihr Rücken?

Letzteres habe ich übrigens selber. Doch trotzdem: Das schaff ich noch!!!