Neues von Peter Leifeld aus Everswinkel

Ja, es gibt was Neues von Peter Leifeld, dem Foodfotografen und "Restaurantkritiker" aus Everswinkel.

 

Denn Peter Leifeld hat sein Gewerbe, neben der Foodfotografie, erweitert.

Leider, sagt SKADAL dazu.

Leider deshalb, weil Peter Leifeld jetzt auch den Service anbietet, für Gastronome Internetseiten zu erstellen.

Der "Spaß" kostet 350€. Gut, darin enthalten sind auch Fotos vom Restaurant oder den Speisen. Letzteres, also fotografieren, ist das, was Peter Leifeld gut kann.

Doch mit Webseiten, genauer wie diese ansprechend auszusehen haben, kennt sich Peter Leifeld nicht so gut aus.

 

Als Beleg dafür dienen schon die eigenen Internetseiten von Peter Leifeld oder auch diese Internetseite, die von Peter Leifeld für eine Gastronomin erstellt wurde.

 

SKADAL fällt dazu nur der klassische Spruch ein: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"

 

Was fehlt ist ein Video. Passen kann da jetzt nur was kulturelles:

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=E3IOs1To9kY