Peter Leifeld und sein Handeln im Internet

Ja, es gibt viele Menschen, die sind irgendwie spät berufen oder glauben es zu sein. Peter Leifeld aus Everwinkel scheint auch so einer zu sein. 

Denn Peter Leifeld hat wohl vermutlich seine persönlichen Möglichkeiten im Internet spät entdeckt. Allerdings wären ihm diese nach Meinung von SKADAL auch besser verborgen geblieben.

Damit wäre der Welt nämlich...

...das erspart geblieben, was Peter Leifeld auf seinen Websites der Welt anbietet.

 

SKADAL will hier nicht in das berühmte Detail gehen. Doch dieses Farb und Schriftenchaos gepaart mit wenig Inhalt ist schon bemerkenswert im negativen Sinne.

Dass sich Peter Leifeld aus Everswinkel, der sich selbst als seriöser Fooddesigner bezeichnet, mit diesem Nichts von Nichts überhaupt an die Öffentlichkeit traut, zeugt entweder von Übermut oder von Unwissenheit wie es geht, bleibt aber insgesamt eine Frechheit für das Web.

 

Wobei Stopp: Es könnte auch bei Peter Leifeld an eventueller primitiver Verblendung liegen, dass Peter Leifeld sich so in das Web wagt.

 

Denn Peter Leifeld, der übrigens nicht mehr ganz jung an Lebensjahren ist, könnte sich auch schlichtweg blenden lassen von seiner Mitgliedschaft auf restaurant-kritik.de.

Dort auf restaurant-kritik.de erhält er nämlich regelmäßig zweifelhaften Beifall in Form von hilfreich Klicks anderer Mitglieder dieses Bewertungsportals, die sich für große Gastrokritiker halten.

 

Wobei dieses in Augen von SKADAL allerdings völlig irre ist, aufgrund der wenig aussagekräftigen "Kritiken" von Peter Leifeld über Restaurants, die er dort auf diesem Bewertungsportal pupliziert hat.

Denn mehr als Schmalspurkritik, die ohne wirkliche Substanz und mit ganz wenig Kenntnis über die Gastronmie aufwartet, bietet Peter Leifeld da nicht.

Da schließt sich dann vielleicht ein Kreis: Denn die Internetseiten von Peter Leifeld sind irgendwie genauso!

 

Brauchen tut der Mensch das jedensfalls alles nicht!

Brauchen und geradezu Pflicht bei SKADAL ist dagegen ein Video, was wie immer rein gar nichts mit dem Thema zu hat.

Außer, Sie stellen sich Peter Leifeld als den Hund im Video vor, dem von einem Fachmann...

Ach ja: Hilfe annehmen, um seine Webseiten zu verbessern, möchte Peter Leifeld auch nicht. Zumindest nicht von Roland Därr, dem Euroman.

Schade!

Falls Sie jetzt trotzdem Lust haben sollten die Webseiten von Peter Leifeld zu besuchen, klicken Sie hier.