Was für ein Spaß mal wieder ein Forist zu sein!

Ja, es war mal wieder ein echter Spaß in einem Forum aktiv zu sein.

Wo?

Natürlich auf dem toten restaurant-kritik.de. Genau da also, wo ich 2009 raus flog, um selber richtig fliegen zu lernen.

 

Klar, mir fehlte nach Jahren der Abstinenz in Foren etwas die Übung. Doch mein Verstand, Dinge zu lesen, zu verstehen, was da gerade abgeht, wie (vermutlich) manipuliert wurde, fehlte...

..mir nicht.

Ist doch auch was!

 

Zu dem worum es ging, möchte ich mich nicht äußern. Denn das ist morgen schon Geschichte, wie das Forum von restaurant-kritik.de und meine Beiträge dort auch.

Egal!

Spaß hat der kleine Ausflug in ein Forum trotzdem gemacht.

 

Doch eines habe ich noch: Mein Profilbild für diesen Kurzauftritt auf restaurant-kritik.de mit dem Namen der-gelöschte.

Passt doch hervorragend zum Euroman. Oder?