Restaurantinspektor, wie Rosin, im "Maikotten" in Münster

Frank Rosin wurde vom Gastronom des  Maikotten gerufen, um das Maikotten in Münster zu retten bzw. zu helfen mehr Gäste zu generieren.

 

Frank Rosin tat dann vermutlich das Übliche im Rahmen seiner TV-Sendung Rosins Restaurants und natürlich lockte es auch den Restaurantinspektor Euroman in das Maikotten in Münster bzw. reizte es ihn, das Ergebnis der Bemühungen von Frank Rosin, dem Maikotten neuen Input zu geben, noch vor Ausstrahlung der Folge (23.09.2014) über das Maikotten, anzusehen.

 

Denn...

...schließlich kommt es nicht oft vor, dass so nah am Revier vom Restaurantinspektor ein Sternekoch Station macht.

Wobei mit dem Überprüfen vom Maikotten folgt der Euroman bereits zum zweiten Mal Frank Rosin. Die erste "Verfolgung" geschah im letzten Jahr mit dem Tanko Mimo in Gescher. 

 

Da fiel die "Kontrolle" vom Euroman eher nüchtern aus. Und jetzt im Maikotten? Fiel der Euroman da sprichwörtlich ins Wasser, anders als der Mann im Video, der wirklich fällt oder war der Euroman ganz begeistert?

Genau das erfahren Sie hier.

Hinweis: Das Video zeigt nicht den Euroman bzw. es existiert auch keine Ähnlichkeit mit dem Euroman.

Anmerkung von TeamEuroman: "Zumindest noch nicht!"