Auch ein Frank Rosin kann nicht zaubern!

Denn es nützt auch das größte Fachwissen oder ein Zauberstab nichts, wenn die Basis nicht stimmt.

Bedeutet nichts anderes, als dass Frank Rosin, der im letzten Jahr wieder als Restaurantretter (Rosins Restaurants/Kabel 1) vermutlich dem Tanko Mimo, ehemals Portofino, in Gescher nicht langfristig geholfen haben wird.

 

Das Testergebnis vom Restaurantinspektor Euroman  war jedenfalls...

...unter dem Strich nur durchwachsen. Wobei das Tanko Mimo eben schon diesen Basisfehler einer problematischen Lage hat.

Denn außerhalb von Gescher, neben einer Tankstelle gelegen, sind nicht gerade optimale Bedingungen für ein Restaurant.

 

Doch auch der Rest überzeugte den Restaurantkritiker nicht. Fast wäre es hier zum bösen Schild vom Euroman gekommen:

Die Kritik über das Tanko Mimo, dem Restaurant in Gescher, dem der Sternekoch Frank Rosin aus Dorsten geholfen hat, können Sie hier nachlesen.

 

 

Tja und jetzt fehlt hier natürlich noch ein Video, welches diesmal nur unterhalten soll und in keinem Zusammenhang mit dem obigen Thema steht.