Peter Leifeld: Ein "verbrannter" "Restaurantkritiker"?

Genau diese Frage, ob Peter Leifeld aus Everswinkel als "Restaurantkritiker", der sich letztendlich nur wegen seiner Mitgliedschaft bei restaurant-kritik.de so nennt, als "Restauranttester" "verbrannt" ist, stellt sich massiv.

 

Denn Peter Leifeld sucht schließlich wegen seiner gewerblichen Tätigkeit als Fotograf den Kontakt zu Gastronomen nach seinen "Restauranttests.

Genau da fängt das Dilemma an, verbrennt ein Peter Leifeld, ein irgendwie vermeintlicher Tester von Restaurants als Mitglied von restaurant-kritik.de.

Beides geht aber nicht zusammen.

 

Ein Peter Leifeld kann nicht ein Restaurant "testen", dann Profbilder machen, die mit den jeweiligen Restaurantbetreibern vereinbart wurden, für eine belanglose Foto-CD mit Fotos seiner Testaurants zusammen stellen und dann später eventuell noch einmal diese Restaurants erneut testen.

 

Genau aus diesem Grund ist Peter Leifeld aus Everswinkel regional als "Restaurantkritiker" auf restaurant-kritik.de "verbrannt".

 

Wobei natürlich generell zu fragen wäre, ob Peter Leifeld wirklich etwas auf restaurant-kritik.de produziert hat, was als Rezension, eine Restaurantkritik bezeichnet werden darf.

 

SKADAL vom Euroman hat da eine Antwort über die Leistung von Peter Leifeld als "Restauranttester": Wenig bis weniger!

Denn gut sind allenfalls die Bilder, die Peter Leifeld bei seinen "Restauranttests", nach eigener Aussage mit einem Smartphone, macht und über deren sehr gute Qualität hier natürlich nur spekuliert werden kann.

 

Textmäßig dagegen kommt wenig nützliches für den Restaurantsucher.

Doch das scheint restaurant-kritik.de, also sowohl den Mitgliedern als auch Carsten Jutzi als Geschäftsführer, egal zu sein.

 

Wundert das alles? 

Nein! Denn die Mitglieder sind wohl wegen der guten Fotos beeindruckt und Carsten Jutzi ist es vermutlich egal.

 

Ob sich Peter Leifeld selbst über sein Verbrennen als Mitglied dieses Bewertungsportal im klaren ist, weiß SKADAL nicht. Wobei, es kann ihm auch egal sein. 

Merken, dass er bereits besuchte Restaurants, die auf seiner käuflichen Foto-CD zu finden sind, erneut besucht hat,  merkt eh keiner.

 

Denn wer kauft schon so eine CD von Einem, der irgendwie nur gute Bilder macht und das war es dann.

 

 

Fehlt was? Natürlich ein Video! Denn SKADAL ohne Video geht nicht!

Diesmal ein Video, welches ausdrücklich nicht zeigt, wie Peter Leifeld in ein...

Falls Sie Lust haben sollten, Peter Leifeld, der sogar kostenlose Werbung für sein Gewerbe auf restaurant-kritik.de machen darf, näher kennenzulernen, klicken Sie einfach hier.