Ist Peter Leifeld ein "Missbraucher" von restaurant-kritik.de?

Peter Leifeld aus Everswinkel hat vor Kurzem seine zweite Foto-CD heraus gebracht. Diesmal mit seinen besten Restaurants in Münster und Umgebung.

Von so einer Foto-CD von Peter Leifeld mag Mensch halten was er will. Doch dass Peter Leifeld restaurant-kritik.de als eine Werbeseite im Web für seine Foto-CD nutzt ohne dafür zu bezahlen, ist irgendwie dreist.

 

Oder halten Sie folgendes Zitat aus einer "Restaurantkritik" von Peter Leifeld nicht für Werbung:

"Hier habe ich vor ein paar Wochen meine Restaurant CD bei einem guten Mittagessen gefeiert." *

Wenn das keine Werbung ist, Peter Leifeld als etwas outet, was es auf einem Bewertungsportal wie restaurant-kritik.de eines ist, nicht geben sollte, dann weiß SKADAL auch nicht weiter.

Vor allem dann nicht, wenn man weiß, dass Peter Leifeld in seinem Profil auf restaurant-kritik.de seine Website, die natürlich seine Foto-CD bewirbt, angibt und sogar auf seinem Profil auf restaurant-kritik.de folgendes schreibt:

"Meine Foto CD mit dem Titel : "Meine 50 Lieblingsrestaurant`s in Münster und im Münsterland." ist ab sofort für 12,50 icl. Porto und Verpackung unter: www.peterleifeld.de erhältlich!" **

Warum Carsten Jutzi, Chef von restaurant-kritik.de, diese kostenlose Werbung eines kommerziellen Anbieters wie Peter Leifeld gestattet, bleibt allein das Geheimnis von restaurant-kritik.de. Denn eine Anwort auf die Mail vom TeamEuroman zu dieser Frage blieb aus.

Fakt ist jedenfalls: Ein für Werbung zahlender Kunde bei restaurant-kritik.de darf sich irgendwie "verarscht" vorkommen!

 

 

Fehlt was? Klar, das Video! Da hier soviel von Werbung die Rede war, kann es nur dieses geben:

* Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/354969 - Stand 19.04.14/20.00 Uhr

** Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/users/peter3 - Stand: 23.04.2014/15.00 Uhr