Über Rudolf Plätzer ("Gourmets International Paris")

Rudolf Plätzer aus Wuppertal ist verantwortlich für die Internetseite restaurant-test.de und damit irgendwie auch für Gourmets International Paris, bei dem sich ein Gastronom für ein paar hundert Euro eine Sternetafel kaufen kann und damit sein Restaurant aufwerten kann.

 

Zu halten ist davon wenig. Genau deshalb berichtete SKADAL im März 2014 über Rudolf Plätzer

Nun scheint Rudolf Plätzer etwas angesäuert zu sein. Denn....

...in seiner wenig freundlichen Mail bat er um eine Richtigstellung.

Dieser Bitte wird entsprochen. Denn Gourmets International Paris vergibt, wie wir fälschlicherweise berichteten, keine Sterne, sondern "nur" eine Sternentafel.

 

Warum Rudolf Plätzer allerdings so wenig freundlich in seiner Mail war wissen wir nicht, können nur vermuten oder vielleicht ahnen, dass es an der Berichterstattung über ihn liegen könnte.

 

 

Fehlt was? Ja, das Video, welches nicht zum Them passt, vielleicht aber auch beruhigend auf Rudol....