Die Steigerung von daneben: "restaurant-kritik.de"?

Na, so einfach ist das wie in der Überschrift natürlich nicht.

Denn restaurant-kritik.de ist nicht völlig daneben. Aber manche Mitglieder dieses Bewertungsportals sind es irgendwie.

 

Oder halten Sie folgenden Text, eine "Rezension" eines Mitglieds über einen Restaurantbesuch für gelungen?

"Allgemein

Scheißssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssßssßssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bedienung

Absolut unfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!

Das Essen

Wir haben die Karte querbeet durchgegessen und es war grausam, der Mann hat keine Kochehre!

Das Ambiente

Ganz nett das Ambiente, mir aber einfach zu kitschig und zu Klischeehaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sauberkeit

Oberflächlich meint man es wäre sauber, na bei der Beleuchtung kein Wunder, ich als gelernter Koch habe aber genauer hingesehen!" *

Nur zur Klarstellung: Dieses Geschreibsel hat wirklich so ein Mitglied von restaurant-kritik.de online gestellt.

 

 

Fehlt was? Logo, ein Video, welches diesem Beitrag dieses Mitglieds gerecht wird bzw. diesen Beitrag vielleicht erklären könnte.

Viele Dinge sind schließlich in der Kindheit begründet.

* Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/377669 (Stand: 22.06.2014-21.30Uhr)