Eine Aussage von "restaurant-kritik.de" wirft Fragen auf

"Wir kommen dem Ziel näher."

 

Genau diese Botschaft teilte restaurant-kritik.de, das große Bewertungsportal von Carsten Jutzi aus Hamburg in Sachen "Restaurantkritik", der Welt am letzten Wochenende mit.

 

Das warf Fragen auf!

Gut, es fehlte bei der Botschaft das Ausrufezeichen, also so ganz ernst zu nehmen ist diese Botschaft von restaurant-kritik.de also nicht.

 

Aber unabhängig von dem fehlendem !, stellt sich trotzdem die Frage, welchem Ziel kommt restaurant-kritik.de von Carsten Jutzi aus Hamburg näher?

Zu vermuten ist, dass damit gemeint ist, dass restaurant-kritik.de seinem Ziel näher kommt sich als Reservierungsportal für Gäste, ähnlich wie Hotelportale zu etablieren.

 

Denn dieses Tool, einen Tisch auf restaurant-kritik.de reservieren zu können, existiert schließlich schon seit einiger Zeit.

Vielleicht meinen die Macher um Carsten Jutzi herum aber auch das, was im folgenden Video passiert:

Betonen wir an dieser Stelle, dass Carsten Jutzi nicht der Pilot war.