Mal wieder: "restaurant-kritik.de löschte ein Mitglied

Mit Löschungen von Mitgliedern kennt sich das Team um Carsten Jutzi aus Hamburg, dem offiziellen Macher vom "Restaurantbewertungsportal" restaurant-kritik.de, aus.

Denn schließlich gibt es auf restaurant-kritik.de regelmäßig Troll-Alarm und auch kritische Mitglieder, die das, was restaurant-kritik.de als Leistung im Sinne guter Restaurantkritik "verkauft" hinterfragen.

 

x2x war so ein Mitglied und wurde nach kritischen Fragen an den Betreiber im Forum von restaurant-kritik.de gelöscht. Doch auch ein anderes Mitglied begann kritisch zu werden und wurde nun...

...gelöscht. Denn auch das Mitglied wupperschlecker fing an, Fragen in Richtung der Qualität des "Restaurantbewertungsportals" restaurant-kritik.de zu stellen und wurde gelöscht.

 

Wobei es sich bei wupperschlecker, wie wir berichtet haben, vermutlich um das kritische Mitglied x2x handelt. restaurant-kritik.de sieht das nach kritischen Äußerungen dagegen als definitiv an und löschte das Mitglied. Insofern reagierte restaurant-kritik.de konsequent. Denn gesperrt ist schließlich gesperrt.

Wobei hier natürlich wieder mal das ach so tolle System von restaurant-kritik.de, erneute Anmeldungen von gesperrten Personen zu verhindern, versagt hätte, wenn x2x wirklich identisch mit wupperschlecker ist.

 

Doch dieses "Sicherheitssystem", welches von dem Newsredakteur der Website restaurant-kritik.de Dirk Baranek vor ein paar Jahren als funktionierend angepriesen wurde, funktioniert nicht. Das hat der Euroman schließlich mehrfach bewiesen.

 

Was jetzt noch bleibt ist ein Video, welches jemanden zeigen könnte, der sich erschreckt fühlte von wupperschlecker und seinen Äußerungen.

Ausdrücklich betonen möchte TeamEuroman auch, dass das Video niemanden von den Praktikanten oder sonstigen Mitarbeitern von restaurant-kritik.de zeigt, wie sich dieses vor Angst sich in die Hose...

...macht.