Ist das gelöschte Mitglied "x2x" als "Wupperschlecker" zurück auf "restaurant-kritik.de"?

Anfang Mai 2013 löschte das Team um den Macher von restaurant-kritik.de, Carsten Jutzi, das Mitglied x2x.

Voraus gegangen waren der Löschung von x2x kritische Äußerungen gegenüber restaurant-kritik.de.

 

Nun, über einen Monat später erweckt das neue Mitglied Wupperschlecker...

...irgendwie, nicht zuletzt wegen der Wortwahl im Forum von restaurant-kritik.de bzw. der thematischen Einlassung den Eindruck, es könnte sich bei Wupperschlecker um x2x handeln, sondern auch, weil der gewählte Nickname an Wuppertal, dem selbst angegeben Wohnort von x2x erinnert.

 

Auch das gewählte Profilbild (Stand heute) von Wupperschlecker lässt diesen Verdacht zu. Denn da war doch mal was mit einem Vorwurf durch ein anderes Mitglied, x2x hätte einen Hang zum Porno.

 

Es bleibt also spannend, ob sich herausstellt, dass x2x wirklich als Wupperschlecker wieder auferstanden ist bei restaurant-kritik.de.

 

Fehlt noch was? Klar, ein Video!