Eliminiert: Mitglied "x2x" von "restaurant-kritik.de"

Das Mitglied x2x, welches auf der Internetseite für "Restaurantkritik" (restaurant-kritik.de) seltsam unterwegs war, (Wir berichteten.) ist vom Geschäftsführer Carsten Jutzi als Mitglied eliminiert, gelöscht worden.

 

Beim TeamEuroman löst so etwas zum einen Schmunzeln aus. Denn...

...im letzten Bericht hatten wir x2x noch empfohlen, als Wuppertaler mehr Zeit in der Schwebebahn zu verbringen, anstatt sein Unwesen auf restaurant-kritik.de zu treiben.

Nun, nur sehr wenige Tage später scheint man sich in der Geschäftsstelle von restaurant-kritik.de in Hamburg dieser Idee vom Euroman angenommen zu haben und gibt diesem ehemaligen Mitglied die Zeit zum Schwebebahnfahren.

 

Denn Zeit hatte dieses Mitglied in den letzten Monaten schließlich wohl kaum. Das wird schon an all dem Eifer, den x2x bei seinen Kommentierungen der "Restaurantbewertungen" anderer Mitglieder auf diesem Bewertungsportal getätigt hat, deutlich.

Seine Präsenz im Forum von restaurant-kritik.de stand dem allerdings kaum nach.

 

Doch es gibt auch eine andere Seite. Genau diese werden wir vom TeamEuroman vermissen, macht uns traurig.

 

Nein, es ist nicht dieses selbstverliebte Wichtigmachen in seinen zeilenlangen Monlogen, die versucht haben als Restaurantkritik daherzukommen.

 

Nein, das ist es wirklich nicht!

 

Es ist schlicht und einfach neues von Hasimausi!

 

Genau deshalb:

Ach ja: Es gab natürlich noch auf restaurant-kritik.de im Forum nach der "Verkündung" der Löschung von x2x einen (üblichen) "Eiertanz". Mehr dazu hier.

Soweit der gallige Teil!

Doch jetzt mal kurz tief gehender: Denn auch dieses Mitglied wurde, zumindest scheint es so, nach permantem Nachfragen in Punkto Anspruch und Qualität an die Beteiber von restaurant-kritik.de gelöscht.

 

War da mal was? Irgendwie schon! Denn auch €man war mal Mitglied auf der Seite und wurde seltsamerweise gelöscht als er...