Wat ne Aufregung um de NSA

Man, wat is dat 'ne Aufregung um de NSA und dat die überall reingucken können. Vor allem dat Gewundere is mich am aufregen.

Denn dat die USA da so überall bei de Mails und Telefonate reingucken kann und tut, is doch war klar.

Da brauchste doch nur Navy CIS im Fernsehen gucken tun.

Da siehste doch in Farbe, wat die Amis allet so können tun. Bei uns annet Stammtisch hat dat ganze Rumgegackere von de Sozis und vonne Schwatten jedenfalls nur müdet Lächeln ausgelöst.

 

Dieter erzählte sogar innet Brustton vonne Überzeugung, dat die Mails die er immer innet Postkasten hat und ihn immer von Diät überzeugen wollen, auch vonnet NSA kommen.

Schließlich können die per Satellit ihn auch ihn seinen Garten sehen und deshalb die Hinweise auffe Diät.

 

Weißte wat: Wer weiß!