Irgendwie nicht so weise: "Wastel", ein Mitglied von "restaurant-kritik.de"

Dass eine Mitgliedschaft auf restaurant-kritik.de nicht sinnvoll und wegen der mangelnden Weiterentwicklung von restaurant-kritik.de, für die Carsten Jutzi als Geschäftsführer den Kopf hinhält, nicht gerade erfreulich für manche Mitglieder ist, ist logisch und auch irgendwie nachvollziehbar. Dass da Frust in den Gehirngängen hochkommt damit auch.

 

Doch etwas anders verhält es sich bei Wastel, einem Mitglied von restaurant-kritik.de mit weit über 200 "Restaurantkritiken, einem nach eigener Aussage im Profil auf restaurant-kritik.de älteren Herrn, über achtzig, der es eigentlich aufgrund von Lebenserfahrung wissen müßte bzw. eigentlich begriffen haben könnte worum es bei restaurant-kritik.de in Wahrheit geht.

Denn es bleibt irgendwie unverständlich, dass Wastel sich zum einen, was die Entwickung von restaurant-kritik.de angeht, zurückhalten will, aber dafür im Forum bei "Erbsenkleinigkeiten" wie dem Thema X *  als massive Person, die etwas klären will, Linie reinbringen will auftritt und dabei doch immer irgendwie die Erkenntnis durchblicken läßt, dass er doch sowieso nichts verändern kann und frustriert ist.

 

Da  bleibt nur eine Frage an Wastel: Warum führt dieser eigentlich irgendwo vorhandene Erkenntnisgewinn nicht zu einer, d e r  logischen Konsequenz des Austritts als Mitglied von restaurant-kritik.de?

 

Ist es beginnender Altersstarrsinn oder der Glaube daran, Carsten Jutzi bekehren zu können?

 

Wir wissen es nicht?

 

Aber wir wissen, dass folgendes Video nicht Wastel zeigt und natürlich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, wo ein Hund gegen eine Fensterscheibe...

* Um welches Thema es sich handelt spielt keine Rolle, denn es interessiert weder die Macher von restaurant-kritik.de noch die wenigen aktiven Mitglieder im Forum von restaurant-kritik.de.