Gourmetkoch0712, Mitglied von "restaurant-kritik.de" wurde zum "Entlarver"!

Ja, es war mal wieder großes Fetzing, ein Kleinkrieg auf restaurant-kritik.de, dem Bewertungsdino in Sachen Restaurantkritik von Carsten Jutzi aus Hamburg und Holtzbrinck als Investor  von restaurant-kritik.de im Forum angesagt.

 

Worum es diesmal im Forum von restaurant-kritik.de bzw. der Bewertungsseite im Web für Restaurants, für die Carsten Jutzi aus Hamburg verantwortlich ist, ging, ist völlig egal.

Interessant ist jedoch etwas anderes. Denn ein Mitglied entlarvte...

...ein anderes Mitglied als durchaus interessiertes Mitglied der Internetseite tangabilder.com.

 

Genauer formuliert entlarvte Gourmetkoch0712 das Mitglied x2x im Rahmen dieses Streits um einen "Gummibären" als Mitglied der erwähnten Seite und outete x2x auch im Forum von restaurant-kritik.de als solches.

 

Ist das toll? Ja, es ist toll! Denn es zeigt mal wieder, zu welchen Unsitten, zu welchen Prangern Mitglieder von restaurant-kritik.de völlig entfesselt im Rahmen ihrer Anonymität fähig sind.

Zumal Gourmetkoch0712 sich selbst vermutlich nicht sicher sein dürfte, ob es sich wirklich um x2x von restaurant-kritik.de handelt, welcher sich Wi...vorlagen holt.

 

Ganz uabhängig davon haben wir natürlich nach einer echten kleinen Wi...vorlage für den Mann gesucht und folgendes gefunden:

Doch hier muss natürlich noch "ein" Nachsatz erfolgen:

Wir vom TeamEuroman verstehen zwar, dass ein Mtglied von restaurant-kritik.de sich gegen Angriffe eines anderen Mitglieds erwehrt.

 

Doch ob so eine Gegenwehr wie das vermutliche Heranziehen einer gewissen sexuellen Präferanz von x2x von restaurant-kritik.de nötig war, um sich zu wehren, bezweifeln wir im Sinne des Satzes, dass die Menschen den Verrat lieben, jedoch den Verräter nicht, massiv.

 

Aber unabhängig davon ist es für gastrogesicht.de ein neuer Beweis dafür, dass Sie restaurant-kritik.de von Carsten Jutzi und durch den Investor Holtzbrinck befeuert meiden sollten.

 

Denn Sie sehen ja am aktuellen Beispiel, was daraus eventuell folgen könnte.