"Knallt" ein Mitglied von "restaurant-kritik.de" durch?

Es mutet fast so an! Denn im letzten Post, wo wir über das Mitglied berichtet haben, war die Rezension schon seltsam. Doch nun scheint dieses Mitglied völlig irre zu laufen.

 

Denn anders läßt sich folgende Rezension nicht erklären:

"Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert.Bewertung deaktiviert." *

Was das Ganze soll? Wir vom videoblog-euroman wissen es nicht!

Fakt ist, dass diese "Bewertung" dieses Mitglieds vom Dino in Sachen Restaurantkritk, also restaurant-kritik.de, (noch) nicht deaktiviert ist, der Fragebogen, die Sternevergabe und eben auch dieser sinnlose Rezensionstext einsehbar sind und vom Mitglied selbst so formuliert wurde.

 

Zugegeben, wir halten die Mitglieder von restaurant-kritik.de eh für etwas reduziert in den Wahrnehmungsmöglichkeiten des Webs, halten nicht sehr viel von den meisten "Kritiken". Aber das, was sich dieses Mitglied leistet, ist schon unter der Gürtellinie.

 

Tja und jetzt fehlt noch ein Video. Natürlich haben wir da was gefunden. Ganz am Ende entdecken Sie für einen kurzen Moment  (vielleicht war es dieses Mitglied) einen...

*Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/245259

(Stand: 08.09.2012/19.30h)