Hat das irgendwas mir Restaurantkritik zu tun?

"Essen schmeckt nicht.

Bedienung ist hochnäsig bis uninteressiert und arrogant.

Einrichtung gefällt nicht, wilde Mischung.

Außenbestuhlung unbequem. Tische stehen (total) schief -> Gläser laufen über, Soße schwappt vom Teller

Hunde erlaubt = Punktabzug bei Sauberkeit.

Hundetreff?

Stechmückengebiet!" *

 

Sicherlich nicht! Wo diese "Kritik" zu finden können Sie sich denken. Doch...

...der Verfasser dieses Mitglied von restaurant-kritik.de scheint sowieso ein spezieller zu sein.

 

Denn zum einen stellt er bei seinen "Kritiken" Tatsachenbehauptungen auf und zum anderen begreift er wie seine Beiträge im Forum vermuten lassen, nicht das natürlich Bewertungen von Mitgliedern seitens des Team um Carsten Jutzi herum gelöscht werden, wenn diese nicht den wenigen Regeln von restaurant-kritik.de entsprechen.

Es ist jedoch nicht so wie dieses Mitglied meint, dass auf diesem Bewertungsportal nur negative "Kritiken" gelöscht werden. Nein, auch Jubelarien werden dort gelöscht.

 

Vielleicht sollte das Mitglied aber auch überhaupt erstmal lernen wie man eine Restaurantkritik schreibt. Denn das was da oben als "Rezension" steht ist wahrlich...

 

Fehlt noch ein Video, welches sich da es um den Dino in Sachen Bewertungen von Restaurants geht natürlich auch...

*Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/249313

(Stand: 05.09.2012/19 Uhr)