"Tolle" Bewertung auf "restaurant-kritik.de"

Dass "Bewertungen" auf restaurant-kritik.de manchmal wirklich "toll" sind, beweist mal wieder folgende:
 
"Super Essen, alles gut! Genial! Werde hier immer sehr gut bedient und hab immer ein Super Ambiente! Echt Klasse! Kann man nur weiterempfehlen! Alles Super! Gibt auch immer noch ein Aperetiv nach dem Essen, zumindest bei mir! Lach Mimmo, du bist echt Klasse, mach weiter so!" *
 
Irgendwie blöd, allerdings ist neben dem Text auch die Sternenvergabe von diesem "Restauranrbewerter" auf restaurant-kritik.de.
Denn diese sieht so aus:
                            Essen: Fünf Sterne         Ambiente: Drei Sterne
     Service: Fünf Sterne       Sauberkeit: Fünf Sterne *
Auch der Fragebogen scheint das Mitglied etwas überfordert zu haben. Dort steht folgendes:
Besucht am 30.08.2012 zum Abendessen
Gab es eine Empfehlung? Aperitif
Wie war der Umfang der Speisekarte? optimal
Wie war die Wartezeit auf die Getränke? sehr kurze Wartezeit
Wie war die Wartezeit auf das Essen? sehr kurze Wartezeit
Wie war die Qualität des Essens? ausgezeichnet
Wurde ein Dessert angeboten? Ja, angeboten
Wie war das Ambiente? Die Atmosphäre war gut
Sauberkeit des Restaurants gut gepflegt
Sauberkeit der Toilette nicht akzeptabel *

Fassen wir also zusammen: Das Mitglied befand sich laut eigener Aussage in einem Super Ambiente, welches er jedoch nur mit drei Sternen bewertet.

 

Auch trank er seinen Aperitif nach dem Essen und beurteilt die Sauberkeit wiederum mit der Höchstnote von fünf Sternen, obwohl er die Toilette im Fragebogen von restaurant-kritik.de für nicht akzeptabel hält.

 

Muss man das verstehen? Nein!

 

Vermutlich wird es dem Mitglied von restaurant-kritik.de, wenn er seine "Kritik" nochmals liest, ähnlich wie dem Herrn in dem Video ergehen:

* Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/248248

(Stand 31.08.2012/9.00 Uhr)