Seit gestern um 15 Uhr ist das neue Layout, zumindest im Forum von restaurant-kritik.de, online.
Nach und nach soll dieses nun den Rest dieses Dinos in Sachen Bewertungsportalen "erobern".
Und wie es ist?
Tja, irgendwie wird ja alles im Web, was meint etwas auf sich zu halten, so wie facebook. Also blass in Punkto Farben und damit auch sehr trocken in der Ansprache (Mehr sehen Sie hier.)
Ob restaurant-kritik.de jetzt nach relativ kurzer Laufzeit des alten Designs überhaupt ein neues gebraucht hätte, sei dahin gestellt. Fakt ist, dass die alten Fehler beim Wechsel zu 2.0 noch nicht alle gelöst sind.
Das wissen wohl auch die Macher um Carsten Jutzi und Co. und bitten deshalb auch um Hilfe ihrer Mitglieder, jeden neuen Fehler beim Wechsel zum neuen Layout zu melden.
Das ist schön, aber auch irgendwie sinnlos. Denn das haben die wirklich interessierten Mitglieder von restaurant-kritik.de damals auch gemacht und trotzdem hieß es bis gestern Author statt Autor im Forum von restaurant-kritik.de. Heute übrigens nicht mehr. Warum? Nun, man hat das Wort einfach nicht in das neue Layout übernommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sehen Sie nun noch ein Video, was zwar nicht einen der Macher von restaurant-kritik.de zeigt, aber zum Thema passt. Denn in diesem Video sehen Sie auch jemanden, der meint durch einen "Wechsel" schneller voran zu kommen und ein schlechtes "Geschäft" macht.
Schauen Sie einfach hier.