Wenn es flach wird: Stehst du entweder in Ostfriesland oder bist bei "restaurant-kritik.de" im Web

Zugegeben, das ist platt formulert. Aber es trifft irgendwie den Kern der Sache. Denn die neue Entwicklung beim Dino in Sachen Restaurantkritik im Web, also restaurant-kritik.de von Carsten Jutzi bzw. Holtzbrinck Ventures GmbH & Co. KG, wirkt bedenklich.

Zwar wird jetzt nicht mehr im Forum von restaurant-kritik.de über "Kritiken" anderer Mitglieder des Dinos gelästert. Dieses Forum wirkt zeitweise sogar verwaist. Dafür wird jetzt...

...die Kommentarfunktion unter den Bewertungen der Mitglieder über ein Restaurants benutzt.

 

Zugegeben, die folgende Bewertung ist typisch für ein Mitglied von restaurant-kritik.de, welches einfach nur gefrustet und teilweise zu Recht verärgert über ihren Restaurantbesuch war. Mit ehrenamtlicher Restaurantkritik, erst recht mit der von Euroman, hat das übrigens nichts zu tun.

Lesen Sie einfach hier nach und Sie wissen, was wir von gastrogesicht.de meinen. Allerdings: Dieses Beispiel ist harmlos!

Harmlos bezüglich der Bewertungen auf restaurant-krtik.de und auch harmlos bezüglich der Reaktionen der Forumsaktivisten von restaurant-kritik.de. Also jenen Menschen, die meinen, anderen Dinge, teilweise noch in unsachlichem Ton,  vorschreiben zu können.

 

Fehlt noch ein Video! Da nehmen wir doch von videoblog-euroman auf gastrogesicht.de einfach dieses in Platt gesungene:

Das restaurant-kritik.de das Liebste vom videoblog-euroman bleibt garantieren wir hiermit! Wie? Natürlich, gerne!