Irgendwie verwaist: Das Forum von "restaurant-kritik.de"

Es ist schon seltsam. Denn seit ein paar Wochen vergehen etliche Tage bis auf dem Forum des Dinos in Sachen Restaurantkritik von Carsten Jutzi bzw. der Holtzbrinck Ventures GmbH & Co. KG, also restaurant-kritik.de, mal irgend etwas passiert.

Da vergehen Tage bis sich mal ein Mitgliedlein mit irgendeinem (wichtigen?)Beitrag meldet.

Woran das liegt? Nun, das weiß gastrogesicht.de natürlich auch nicht.

 

Vermutlich "glühen" die Drähte der persönlichen Kontakte, des Nachrichtensystems von restaurant-kritik.de dagegen umso mehr.

Obwohl und das weiß das videoblog-euroman dagegen sehr wohl, diesem System der Versendung von internen persönlichen Nachrichten von Mitglied zu Mitglied, was die "Abhörsicherheit" angeht, sehr misstraut wird. Da gehen etliche Mitglieder davon aus, dass die Macher mitlesen.

 

Wie auch immer! Warum auch immer relative Ruhe im Forum von restaurant-kritik.de herrscht, bleibt ein Rätsel. Doch das ist alles nichts Neues. Denn die ganze Seite bzw. das, was die Forumsaktivisten dort treiben, bleibt ein Rätsel.

 

Hier übrigens noch ein kleines Video, welches irgendwie nicht passt oder...