Popolewski und sein Alptraum

Mann, was hatte ich letzens für ein irren Traum. Es war ein echter Alptraum. Ich saß da jedenfalls um halb zwei senkrecht und schweißgebadet im Bett.

Denn ich träumte, dass ich im...

...Tageblatt folgenden Bericht las:

 

 

DIESER BEITRAG WURDE GELÖSCHT!

 


Genau hier konnten Sie bis zum 15.05.2013 eine Geschichte über einen Mann lesen, der nach kurzer Abwesenheit seiner Ehefrau verwahrloste.

Dieser Artikel mußte gelöscht werden, da Teile dieses Beitrages von Andreas Krenzke bzw. Spider aus Berlin stammten.

 

Herr Andreas Krenzke war so "freundlich", uns auf diesen Umstand mittels einer Abmahnung durch seinen Rechtsanwalt Thomas aufmerksam zu machen und natürlich haben wir die 300,-€ nach eigener rechtsanwaltlicher Beratung "gerne" bezahlt. (Mehr dazu hier.)