Flüchten die "prominenten" Mitglieder von "restaurant-kritik.de" zu "gastro.de" von Benjamin J. Salzer?

Sofern man Wastl, dersilberneloeffel, Pfannenschwenker, also Herrn G., Holger Danzer aus Coburg und Heinrich Polig, den Gastronom mit seinem Rsstaurant Zum Schwan in Ebensfeld, den videoblog-euroman letztes Jahr wegen seines "Treibens" auf restaurant-kritik.de kurzerhand zur Nummer 1 unter seinem Namen bei Suchmaschinen machte, für prominente Mitglieder von restaurant-kritik.de hält, könnte zumindenst der Eindruck entstehen.

 

Denn diese drei Herren haben eines gemeinsam: Sie haben sich ein Stück weit von der Dino-Seite in Sachen Restaurantkritik, restaurant-kritik.de, entfernt und sich bei dem Beta-Baby in Sachen Gastronomie von Benjamin J. Salzer, also gasto.de angemeldet.

Gut und schön: Nur kommen diese Herren damit irgendwie vom Regen in die Traufe!

Denn besser als auf dem Dino, restaurant-kritik.de, ist es auf gastro.de von Benjamin J. Salzer, einer Seite, die vermutlich wegen der Mutlosigkeit oder vielleicht des mangelnden Willens des Betreibers seit Jahren im Betastadium verharrt, nicht wirklich. Das wird alleine schon bei der Darstellung von z.B. diesen Kritiken, die Sie hier lesen können deutlich. Schön sieht anders aus!

 

Genau das scheinen auch diese drei Herren eingesehen zu haben. Denn so richtig aktiv sind diese auf gastro.de nicht geworden, waren da eher auf ihrem "Mutterstern" in den letzten Wochen deutlich aktiver.

Frei nach dem aktuellen Bürgermeister von Berlin sagt videoblog-euroman dazu: "Das ist auch gut so!"

Denn da weiß Mensch jedenfalls, wo man diese Herren findet, ihr ... treiben.

 

Bleibt nur noch ein passendes Video: Ein Traumvideo von Benjamin J. Salzer vielleicht.

Folgendes passt vielleicht. Übersehen Sie dabei einfach den langweiligen Anfang und konzentrieren sich auf das Ende.

Denn da sehen Sie vermutlich den Traum von Benjamin J. Salzer von gastro.de, das Massenströmen...