Holger Danzer "bittet" zum Tanz...

...und da sagt videoblog-euroman natürlich nicht nein.

Denn Holger Danzer, nennt sich bei restaurant-kritik.de dersilberneloeffel, erwartete geradezu einen Kommentar zu dem neuen Mitglied Reinhard Siegfried Lang, welcher im Forum von restaurant-kritik.de "durchgehechelt" wurde.

 

Natürlich tun wir dem Herrn aus Coburg gerne den Gefallen. Doch worum geht es eigentlich im Detail?

Es geht darum, dass sich Reinhard Siegfried Lang, laut unserer Recherche ein durchaus erfahrener Mensch in Sachen Restaurants, beim Dino in Sachen Restaurantkritik mit dem Mitgliedsnamen Dreimedien registriert hat und sehr schnell und flott Bewertungen einstellte.

Das war natürlich für die RKKT (Restaurant-Kritik-Kontroll-Truppe) also jene im Forum, die als "Wächter" und "Bewahrer", manche andere Mitglieder sprechen profan von Staatsanwälten, auftreten, sehr auffällig und wurde sofort "sezierend" unter die Lupe genommen.

 Herausgekommen ist dabei nicht wirklich viel. Im Gegenteil, Reinhard Siegfried Lang erhielt Unterstützung von den Machern von restaurant-kritik.de.

Hat die RKKT also versagt? Nicht ausschließlich! Denn ein paar Angaben, die Herr Lang bei seinen Bewertungen gemacht hat, gemeint sind die Besuchsdaten seiner Restaurantbesuche, scheinen nicht korrekt zu sein.

Aber insgesamt sollte die RKKT froh sein, so ein neues Mitglied auf restaurant-kritik.de zu wissen. Denn es sind schließlich nicht viele, die eine gewisse Qualität bieten.

 

Was uns zum Video bringt, welches natürlich kein Bezug zur RKKT hat. Oder vielleicht doch! Denn mit Fehlermeldungen kennt sich die Truppe schließlich aus.