Nachgefragt bei Ellen Walter!

Ellen Walter aus Andernach (Gastronomin im Kolpinghaus) macht z.Z. das Forum von restaurant-kritik.de, dem Dino im Web in Sachen Restaurantkritik bzw. primitivem Marktplatzersatz, mit ihren Einträgen "unsicher".

Grund genug für uns vom TeamEuroman bzw. videoblog-euroman da mal direkt bei Ellen Walter anzurufen und zu fragen, was diese Aktion mit den "seltsamen" Texten im Forum auf restaurant-kritik.de soll.

Das Ergebnis dieses Anrufes, dieses Gesprächs ist, dass der Euroman nun weiß, was dahinter steckt.

 

Doch leider hat der Euroman auch strenge Prinzipien! Eine davon lautet nichts über vertrauliche Gespräche in die Öffentlichkeit zu tragen. Denn in "Sachen" Ellen Walter (Kolpinghaus Andernach) war er schließlich nicht investigativ unterwegs.

 

Den verwirrten und auch genervten Foristen im Forum von restaurant-kritik.de empfiehlt der Euroman übrigens eines: Ein Käsebrot!

 

Euroman glaubt  jedenfalls,  wissen tut er es natürlich nicht, dass die Foristen von restaurant-kritik.de um Heinrich Polig aus Ebensfeld (nennt sich Pfannenschwenker auf restaurant-kritik.de) oder Holger Danzer aus Coburg (dersilberneloeffel) dazu in der Lage sind.

 

Fehlt nur ein Video! Sehen Sie hier nun eine Katze, die auch für ein Mitglied von restaurant-kritik.de stehen könnte, die auch von Ellen Walter verwirrt sein könnte: