Kennen Sie Ellen Walter?

Wobei die Frage eher lauten müsste, wer ist Ellen Walter überhaupt?

 

Nun, die Dame im linken Video, die da ein "kleines" Problem hat, ist Ellen Walter jedenfalls nicht und auch der Titel des Videos bezieht sich nicht auf Ellen Walter.

 

Wobei etwas seltsam wirkt...


...Ellen Walter, die aktuell das Forum von restaurant-kritik.de leicht "aufmischt" mit ihren Äußerungen schon. Auch ist der Einsatz, den die Gastronomin aus Andernach, die dort seit 2007 das Kolpinghaus, wobei das Restaurant mittlerweile Ellen´s Restaurant heißt, betreibt, irritierend.

Denn Ellen Walter kämpft und verteidigt  im Forum ein bestimmtes Marketingkonzept, jenes der Gutscheinbücher, die schon manch anderen Gastronom an den Rand des Ruins gebracht haben.

 

Auch hielt Ellen Walter, zumindest am 18.11.2011, nicht viel von Bewertungsportalen wie z.B. restaurant-kritik.de. Denn anders lässt sich folgendes Zitat nicht interpretieren: "Vollkommen egal. Wer wo was wie geschrieben hat bei einem Bewertungsportal - es ist vollkommen egal. Gute Gäste kommen trotzdem." *

Doch am 09.01.2012 muss es dann einen Sinneswandel bei Frau Walter gegeben haben. Denn an diesem Tag wurde sie Mitglied bei restaurant-kritik.de und ist seitdem dort vermutlich aus reiner PR in eigener Sache unterwegs.

 

Was die Gutscheinbuchaktion (Zwei Essen und nur eins, das teurere, bezahlen) angeht, dürfte der Gastronomin Walter in Andernach es auch leicht fallen, dieses Konzept in ihrem Restaurant umzusetzen. Denn ein einfaches Brot mit Käse kostet in Ellen´s Restaurant über 7,-€.

 

Erleben können Sie Ellen Walter bzw. ihre Beiträge auf restaurantkritik.de übrigens hier.

*Quelles des Zitats