Piwo & Vino aus Bramsche versagt beim Restaurantinspektor Euroman aus Gronau/Westfalen

piwo&vino

Das Restaurant Piwo & Vino in Bramsche trug noch den Namen Seltenheit, als es 2018 um Hilfe bei Frank Rosin, dem Sternekoch und Restaurantberater, bat. Da sich der Restaurantinspektor Euroman immer gerne die Ergebnisse von Hilfsaktionen in seinem Umkreis ansieht, wurde natürlich auch das Restaurant vom Euroman besucht, getestet und bewertet.

 

Das Ergebnis des Piwo & Vino gerade im Bereich Essen...

...fiel jedoch sehr ernüchternd aus. Defizitär lautete das Testresultat vom Restaurantinspektor Euroman über die Leistung im Bereich Essen des Piwo & Vino.

 

Da stellt sich die Frage, ob die Küche seit Sommer 2018, also nach der Unterstützung von Frank Rosin im Rahmen der TV-Sendung Rosin´s Restaurants, das Kochen verlernt hat oder der Euroman vielleicht auch einfach nur zuviel erwartet hat?

 

Letzteres kann nicht ausgeschlossen werden. Denn das Restaurant weckt selber gewisse Erwartungen beim Gast. Schließlich wirbt es sowohl auf seiner Webseite, als auch im Restaurant damit, von Frank Rosin unterstützt worden zu sein.

Klar, dass da ein Gast auch eine gewisse Erwartung hat.

 

Wobei und das ist das Entscheidende: Auch ohne dass Frank Rosin jemals die Küche des Piwo & Vino betreten hätte, das Essen wäre dem Euroman nur 5 Punkte wert gewesen.

Das Schlimme daran ist also, dass Frank Rosin dem Restaurant 2018 geholfen hat und es trotzdem nur zu 5 Punkten gereicht hat.

 

Vielleicht ist den Betreibern aber auch die Fernsehpopularität etwas zu Kopf gestiegen. Denn nach Rosin`s Restaurants nahmen die Betreiber noch an der Sendung Mein Lokal, Dein Lokal teil.

Eventuell kam da jetzt die Basic, das Restaurant zu kurz.

Schade!

 

 

Fehlt was?

Logo ein Video!

Passt nicht zum Thema?

Stimmt!

Aber es ist zumindest süß.