Christoph Leuders: Der entblößte Kandidat

Nein, ich will mich mit der Überschrift hier nicht über Christoph Leuders, den Bürgermeisterkandidaten in Gronau/Westfalen lustig machen.

 

Denn lustig ist das Ganze, was Christoph Leuders aus Gronau/Westfalen da passiert definitiv nicht.

Wobei ich hier nicht vergesse, dass die Fotos, die ihn sehr freizügig zeigen vermutlich nicht so passiert sind, er da aktiv daran beteiligt war, es ihm also nicht einfach nur so passiert ist.

 

Aber das ist nur eine Seite der Medaille.

Denn das "Ausgraben", weiter Versenden der Bilder an Hinz und Kunz und die damit verbundene Diskreditierung und Reduktion von Christoph Leuders ist etwas völlig anderes.

 

Ich denke, jeder hat einmal oder mehrmals früher Dinge in seinem Leben getan, bei denen er sich heute fragt, warum habe ich das gemacht?

Die die sich jetzt so erhaben und z.T. auch verächtlich verhalten, sollten vielleicht mal den berühmten Besen holen und vor ihrer eigenen Tür kehren, anstatt mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

Denn zu fegen gäbe es da bestimmt auch was.