Ups: Ich bin 50 Jahre alt

Wie ist die Zeit nur vergangen? Vielleicht auch verronnen?

Fakt ist jedenfalls, dass ich seit gestern die fünfzig "vollgemacht" habe.

 

Für mich persönlich ist allerdings ein Geburtstag...

...nichts besonderes. Denn schließlich hat man für seine Geburt nichts beigetragen.

Gut, man könnte anfangen zu reflektieren und eventuell einen Standpunkt einnehmen, der letztendlich nichts mehr mit der Geburt zu tun hat, sondern nur die Lebensjahre meint.

Doch will ich hier reflektieren? Nein!

 

Schön war es jedenfalls, dass meine Frau, die beste aller Frauen, nach einem Auto, genauer einem Renault Espace im Autohaus Wallmeier in Gronau/Westfalen als "Geburtstagsfahrzeug" fragte und es natürlich für Dennis Gritsch, dem Geschäftsführer vom Autohaus Wallmeier, kein Problem war diesen Wunsch zu erfüllen.

Danke dafür Dennis. Es war Klasse!

 

Wobei das keine Kunst war. Denn der Espace ist schließlich das Topmodell aus dem Hause Renault, kann es locker mit den deutschen Premiummarken aufnehmen bzw. scheucht diese eigentlich vor sich her.

 

Nett war es gestern auch, wie immer, im Restaurant Europa in Gronau/Westfalen.

Wie immer guter, freundlicher Service und leckeres Essen.

 

Als Mensch und auch als Hundebesitzer fühlt man sich einfach gut aufgehoben im Europa.

Danke auch dafür.

Wobei die Toiletten...

Ach, jetzt rutscht mir schon wieder der Euroman raus.