Hat Dr. Jördis Janne Därr versagt?

Zugegeben, diese Frage, ob Dr. Jördis Janne Därr aus Hamburg versagt hat ist etwas provokant.

Denn schließlich ist Dr. Jördis Därr ein Kind meiner Schwester Cornelia Därr und damit aus einem "Stall" von eben dieser.

Damit wäre ein Versagen vielleicht sogar schon logisch. Gemeint ist hier aber nur ein familiäres.

Doch genau...

...da hätte Dr. Jördis Därr, die Psychologie studiert hat, eventuell einhaken können, hätte vielleicht Wogen glätten können zwischen der Mutter Cornelia Därr und mir. Sie hätte vielleicht schlichten können.

Hat sie nicht.

 

Andererseits, was will Mensch erwarten von einem Menschen, der sich in meinen Augen nie gefunden hat, sich meiner Meinung nach in problematische Liebesbeziehungen mit Menschen, die irgendwie im psychologischen Sinne genzwertig waren befunden hat?

Nichts!