Euroman folgte Rach ins "PizzAmici" in Osnabrück

Es ja schon eine gewisse Tradition beim Restaurantkritiker Euroman aus Gronau/Westfalen, dass er den Gastrorettern aus dem TV wie Rosin, Rach und Co., sobald diese sich seinem Testrevier nähern, folgt um zu testen, was diese bewirkt haben.

 

Jetzt half Rach dem Pizzastübchen in Osnabrück und machte daraus das Restaurant...

PizzAmici.

Die Einträge über die Leistungen des PizzAmici lesen sich auf deren facebook-Seite fast durchweg positiv.

Da mutet es für einige vielleicht seltsam an, dass der Euroman zu einem weniger positiven Ergebnis über das PizzAmici in Osnabrück kam.

Kenner vom Euroman werden sich dagegen weniger wundern.

 

Fehlt noch was? Logo! Ein Video muss her. Wie wäre es hiermit:

Sie meinen das passt nicht?

Stimmt nicht ganz, muss Mensch nur denken können.

Es wäre aber auch egal. Denn das Video ist allemal besser als das PizzAmici in Osnabrück.