Endlich mal was Gutes!!!

Endlich mal eine wirklich gute Meldung aus Gronau/Westfalen.

 

Denn endlich hört der Kram mit diesen mittlerweile älteren Herren und ihrem teilweise Altherrenwitz-Charme auf.

 

Sie wissen nicht, was ich meine?

Ich rede natürlich von Max kommt.

Jener "Show" von Wiedau, Lohle und Busch, die versucht witzig zu sein, es wagt sich an das Niveau von den Mitternachtsspitzen zu schleichen, um dann doch stets vorher in der Dinkel zu ertrinken.

Es ist jene Veranstaltung, in der ein kleiner Lokalreporter eines Provinzblättchens die Rolle eines Hausmeisters einnimmt und ähnlich wie ein Büttenredner sich mal alles von der Seele redet, was er nicht so schreiben durfte.

Doch Max kommt ist auch jene "Show" die immer wieder aufs neue die Kluft zwischen Gronau und Epe zum Thema hatte und mich damit irgendwann langweilte.

 

Ja, genau diese "Show" wird es, und der Herr hat endlich ein Erbarmen, nur noch zweimal geben. Denn 2017 ist Schluss und das ist gut so!

Ist das Leben nicht schön?