Ein Troll auf "gastroguide.de"?

Ein Troll auf dem Bewertungsportal gastroguide.de?

Kann es so etwas geben? Sollte sich wirklich irgendjemand mit Trollinteressen auf gastroguide.de "verirrt" haben?

Wie wahrscheinlich ist so eine eigentlich unmögliche Sache wirklich?

Fragen über Fragen, die einer Analyse bedürfen.

Natürlich ist es durchaus möglich, dass sich wirklich ein Troll auf gastroguide.de, genauer auf dem Forum dieses Gastro-"Bewertungsportals", herumtreibt.

Interessant jedoch ist, welches Thema dieser vermeintliche Troll sich ausgesucht hat.

Nein, es waren keine Bewertungskriterien. Es war die mittlerweile lang andauernde Fotodebatte auf gastroguide.de.

 

Das wirft Fragen auf. Denn was dieses Neu-Mitglied im Forum zum Besten gab, klingt nicht unbedingt falsch, nur sehr provozierend und da stellt sich SKADAL die Frage, ob hier nicht gastroguide.de vertreten durch Jens Walburg selber zum "Kochlöffel" gegriffen haben könnte und einfach mal einen Provokateur "erfunden" haben könnte?

 

Sinn würde dieser uralte Trick von Forenbetreibern machen. Denn es eint die "Truppe", steuert das Thema.

 

Vielleicht ist dieses Neu-Mitglied aber auch wirklich jemand, der gastroguide.de nach vorne bringen möchte. Denn es soll ja auch Menschen geben, die gerne helfen.

 

Was heute fehlt? Ein Video!