Gestern: Begeisterte Menschen und ein Idiot aus Rheinland-Pfalz

Gestern Abend waren auf meine Initiative und zweier Mitfinanzierer 12 Bewohner des City-Wohnparks zum Abendessen im Carpe Diem in Gronau/Westfalen.

Der Abend darf als voller Erfolg bezeichnet werden. Woher ich das weiß? Nun, zum einen äußerten sich die Bewohner. Aber selbst wenn sie es nicht getan hätten, die strahlenden Gesichter in die ich blicken konnte, verrieten die Begeisterung.

 

Uns als die Spender des Abendessens, Hans Wallmeier, das Ehepaar Piela und mich, hat es gefreut, dass die Bewohner einen schönen Abend hatten. Danken möchte ich hier nochmal Hans Wallmeier, Miriam und Robert Piela für die Mitfinanzierung. Ohne diese wäre es nicht möglich gewesen, den Bewohnern vom City-Wohnpark einen schönen Abend zu bereiten.

 

Nicht gefreut hat mich gestern dagegen eine Begegnung mit einem Idioten aus...

...Rheinland-Pfalz.

Denn was anders soll dieser Mann gewesen sein als ein Idiot, wenn er sein Auto in der Sonne parkt und seinen Hund im Auto lässt?

Um es kurz zu machen: Dem Hund geht es gut und der Mann sollte sich mal dieses Video ansehen.