Macht sich Anja Knüver aus Gronau lächerlich?

Ob sich Anja Knüver aus Gronau Westfalen lächerlich macht?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

 

Denn ich weiß nicht, ob Anja Knüver hinter diesem seltsamen Gästebucheintrag steckt bzw. damit überhaupt etwas zu tun hat.

Aber...

...seltsam war dieser Gästebucheintrag auf der-euroman.com schon.

Denn wenn da plötzlich jemand, vorgeblich aus Bayern, so Partei für Anja Knüver aus Gronau/Westfalen ergreift, so viel Kenntnis der Materie zeigt wird es schon irgendwie "komisch".

 

Besonders dann, wenn man weiß, dass Anja Knüver juristisch gegen mich vorgehen will.

Warum?

Nun, weil ich mir erlaubt habe über sie zu berichten, meine Beiträge bei Suchmaschinen über Anja Knüver wohl gut platziert sind und deshalb vermutlich die Jobsuche problematisch zu sein scheint.

 

Wo bei Anja Knüver genau die Probleme bezüglich meiner Berichte über sie liegen, was sie genau stört, denn schließlich habe ich nur Fakten dargestellt, weiß ich dagegen nicht.

Fakt ist jedenfalls, dass die Dame nach ihrer gescheiterten Strafanzeige gegen mich nun wohl versuchen wird, den Privatklageweg zu gehen.

 

Das ist ihr gutes Recht. Genauso wie es mein Recht ist darüber in meinem privaten Blog zu berichten.