"yumee.de": Ein totes Bewertungsportal?

100161, 14147, 8526, 5561 sind keine Gewinnzahlen irgendeiner Lotterie, sondern die Besucherzahlen des Forums von yumee.de von Januar bis April des Jahres 2015.

Da darf man wohl von Abwärtstrend sprechen.

Zwar sind das nur Zahlen, die das sinkende Interesse am Forum von yumee.de zeigen. Doch auch was Restaurantbewertungen betrifft, sieht es nicht gerade erfreulich aus bei yumee.de.

Denn die letzte Bewertung z.B. in NRW, immerhin das bevölkerungsreichste Bundesland von Deutschland, stammt vom 30.03.2015. Anders gesagt, seit über einem Monat hat kein Mitglied von yumee.de in NRW ein Restaurant auf yumee.de "bewertet".

 

Was die Besucherzahlen von yumee.de insgesamt angeht, so hüllt sich yumee.de seit März 2015 in großes Schweigen.

Auch im Forum fragte am 24.04.2015 ein Mitglied, ob die Mitarbeiter von yumee.de noch im Winterschlaf wären.

Geantwortet von den Mitarbeitern hat bis zum heutigen Tage, dem 10.Mai, bisher niemand.

 

Wenn das alles zusammen genommen nicht nach einem toten Portal aussieht, dann weiß SKADAL nicht, wie ein lebendiges Portal aussieht.

 

Fehlt was? Klar, eigentlich ein Video. Doch diesmal nur ein Bild, was auch reicht und welches wie immer bei SKADAL rein gar nichts, aber nun wirklich rein gar nichts mit dem Thema zu tun.