Timo soll wieder glücklich werden

Ja, der Timo, Servicemitarbeiter in einem Autohaus ,soll wieder glücklich werden.

Denn ganz aktuell ist es Timo, der großer BVB-Fan ist, nicht und muss wegen der aktuellen Platzierung "seines" BVB auch Häme und Spott durch Kollegen und Co. aushalten.

Er, der BVB-Fan, und ich, der S04-Anhänger, kommen übrigens gut miteinander klar.

Genau deshalb kam ich vermutlich auch nicht mit diesen leeren traurigen Augen von Timo zurecht und habe etwas, eine "echte Regel" gebrochen und gestehe hiermit, dass...

...ich als Anhänger des S04 die Webseite vom BVB besucht habe.

Zugegeben, es war leicht gruselig. Denn Gelb und Schwarz sind einfach nicht die Farbkombinationen, die mir im Fußball, als gebürtiger Gelsenkirchener, gefallen.

 

Aber da musste ich durch. Denn schließlich hatte ich das Ziel, die Stimmung von Timo wieder etwas zu bessern. Genau deshalb beging ich die nächste "Sünde" und füllte das Kontaktformular auf der BVB-Seite aus, nahm tatsächlich Kontakt zum BVB auf, mit der Bitte Timo wieder glücklicher zu machen.

 

Nach sehr kurzer Zeit kam die Antwort und Hilfe vom BVB für Timo und ja, auch die letzte "Sünde" habe ich gemacht, ich las die Botschaft, die ich morgen Timo vom BVB überbringen darf, damit der wieder etwas glücklicher ist.

 

Danke BVB für die Worte an Timo und Glückwunsch zum Sieg in der CL.