"Zum Wiener" in Wuppertal und eine echte Restaurantkritik

Das Restaurant Zum Wiener in Wuppertal, nahe des Zoos gelegen, polarisiert seit Monaten die Mitglieder von restaurant-kritik.de.

 

Denn das Zum Wiener erhält regelmäßig Kritiken, die einem Verriss gleichen und dann wieder welche, die das Zum Wiener in Wuppertal in höchsten Tönen loben, die volle Punktzahl erhält und damit sehr gut ist.

 

Wobei die Jubelarien  i.d.R. von Neumitgliedern von restaurant-kritik.de stammen.

Das wirkt insgesamt alles sehr seltsam bzw. auffällig.

 

Doch jetzt hat sich endlich ein langjähriges und sehr restauranterfahrenes Mitglied mit Namen...


...First  in das Zum Wiener in Wuppertal begeben und sehr fundiert auf restaurant-kritik.de beschrieben und bewertet wie es im Zum Wiener ist bzw. es sich isst.

Den Bericht von First lesen Sie hier.

 

Was noch fehlt ist ein Video, welches wie immer bei SKADAL rein gar nichts mit dem Thema zu hat. Zumal nicht der Gastronom vom Zum Wiener den Steuerknüppel...

Hinweis: Bei diesem Absturz wurde niemand verletzt.