"Villa Grecia" in Gronau weiter mit Problemen

Die im letzten Monat in Gronau-Epe und bereits vom Euroman getestete, neu eröffnete Villa Grecia scheint nach ihrem Fehlstart weiterhin mit Problemen zu kämpfen.

 

Zumindest wird das aus mehreren Besuchsberichten auf einem...

...Bewertungsportal deutlich.

Denn das, was dort über gestrige Abendessen in der Villa Grecia geschildert wird, macht absolut deutlich, dass die Villa Grecia (aktuell) kein Gewinn der Gronauer-Gastroszene ist, sondern schlechte Qualität, insbesondere beim Service aber auch beim Essen, bietet. Da grüßt weiterhin das unorganisierte Chaos

 

Was irgendwie auch seltsam anmutet ist übrigens, dass niemand von der Villa Grecia es für nötig gehalten hat auf das Testergebnis auf restaurantinspektor.com vom Euroman inklusive der Einstufung als FLOPtaurant, auf das die Restaurantleitung hingewiesen wurde, reagiert hat. Kennt Euroman anders und dieses Verhalten ist irgendwie vielleicht auch ein Zeugnis davon, was die Villa Grecia von ihren Gästen zu halten scheint, wie wichtig sie diese nimmt.

 

 

Fehlt was? Klar, ein Video, welches diesmal zeigt, wie liebevoll ein Hund sein kann. Vielleicht sollten die Mitarbeiter mal darüber nachdenken, dass es auch anders...