Kennen Sie einen, vielleicht den "Beta-Mann"?

Viele Frauen werden bei der Frage, ob sie den Beta-Mann kennen, vermutlich antworten, dass dieser gerade neben ihr steht.

Doch hier geht es um einen Mann, der seit Jahren eine Website auf Betastatus hält, diese also im Entwicklungsstadium belässt, ohne dass allerdings eine sichtbare Entwicklung für die Besucher dieser Website sichtbar wird.

 

Doch wer ist dieser Mann, der irgendwie, zumindest was sein Internetprojekt angeht, "Beta" zu ticken scheint und welche Website ist das überhaupt, die seit Jahren im Betastadium verharrt?

Bei der Website handelt es sich um gastro.de, die, seitdem Benjamin J. Salzer die Domain vor etlichen Jahren erworben hat, im Betastadium verharrt.

 

Warum dem so ist bleibt die Frage. 

 

Skadal weiß es nicht. Denn woran es genau hakt, die Website gastro.de aus dem Betastadium zu entlassen, erklärt sich Skadal nicht und auch Benjamin J. Salzer ist an diesem Punkt nicht auskunftsfreudig.

 

 

Fehlt was? Ja! Natürlich fehlt noch ein Video, welches diesmal, wie immer, absolut nichts mit dem Thema zu tun hat: