Über das neue Blog "tbguelde.blogspot.de" von Gerhard Guelde

Sie kennen Gerhard Guelde nicht?

Gut, ich kenne Gerhard Guelde auch nicht persönlich.

Aber ich habe Gerhard Guelde als Mitglied von restaurant-kritik.de und seine Beiträge dort, sowohl im Forum als auch im Bereich der Bewertung von Restaurants, immer als reflektiert und fair erlebt.

Gleiches galt auch immer bei privaten Mailkontakten mit Gerhard Guelde.

 

Gerade weil dem so war, wird es jetzt spannend. Denn...

...Gerhard Guelde ist unter die Blogger gegangen.

Auf tbguelde.blogspot.de postet er seit heute über sein Leben.

 

Das vielleicht Besondere daran ist auch, dass hier kein Jüngling zum Blogger wird.

Nein, im Blog von Gerhard Guelde schreibt ein lebenserfahrener über Achtzigjähriger über sein Leben mit seinem vierbeinigen Begleiter.

Mensch darf also gespannt sein!

 

Deshalb: Allen viel Spaß am Blog von Gerhard Guelde.

Besuchen Sie den Blog doch mal.