"restaurant-kritik.de" gleich copy and paste?

Genau diese Frage stellt sich, wenn man sich die "Restaurantkritiken von dem neuen Mitglied von restaurant-kritik.de, einem mikenett anschaut.

 

Denn das, was dieser mikenett aus der Stadt Frechen heute auf restaurant-kritik.de vollbracht hat, kann nur copy and paste sein. Denn in der Zeit von...

...10.55 Uhr bis 11.58 Uhr schafft es niemand, 13 "Restaurantkritiken" auf restaurant-kritik.de zu verfassen und diese online zu stellen ohne sich des copy zu bedienen.

 

Denn es ging Zack auf Zack. Die erste "Restaurantkritik" von mikenett kam um 10.55 Uhr. Die nächsten folgten um

11.00 Uhr,

11.05 Uhr,

11.08 Uhr,

11.17 Uhr,

11.21 Uhr,

11.30 Uhr,

11.34 Uhr,

11.39 Uhr,

11.43 Uhr,

11.46 Uhr,

11.50 Uhr

und

11.58 Uhr.

 

Wenn jetzt zumindest noch inhaltlich was gekommen wäre, wäre es vielleicht noch gut, dass dieses neue Mitglied sein Geschreibsel kopiert hat. Doch auch da ist nix mit Qualität.

Lesen Sie z.B. folgendes:

Allgemein

Preis-Leistung gut und lecker.Typisch Buffet halt.Empfehlenswert.Personal sehr freundlich.Immer voll.............zeigt,der Laden läuft und die Gäste sind zufrieden.Macht weiter so........wir kommen wieder.

Bedienung

Buffet lässt sich schlecht Bewerten ;-).....und fürs Getränk bringen bewerte ich nix ;-)

Das Essen

Typisch chinesisches Buffet...kann man da viel falsch machen?....alo wir waren zufrieden.

Das Ambiente

Einfaches typisches chinesisches Ambiente......einfache Möbel und Buffet in der Mitte stehend.

Sauberkeit

alles ok *

Ja, Skadal weiß, was Sie denken und Sie haben recht: Ist doch eine typische "Kritik" von einem Mitglied von restaurant-kritik.de.

Doch das erklärt nicht, warum sich mikenett die "Arbeit" gemacht den Kram bei restaurant-kritik.de online zu stellen.

Andererseits: Warum soll man überhaupt Mitglied bei restaurant-kritik.de sein?

 

 

Fehlt was? Aber klar! Kommt sofort und zeigt genauso etwas unsinniges wie das, was mikenett...

* Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/331601 / Stand: 11.02.2014/18 Uhr