"Regenbogenforelle ist aus. Zu den Winterspielen empfehlen wir daher Putinsteak mit Sotschi und Klößen." *

Bei dieser obigen Botschaft, die von restaurant-kritik.de stammt, kann gastrogesicht.de nicht nur lächeln, sondern zustimmen.

 

Wobei...

...restaurant-kritik.de damit eigentlich eine Grenze überschreitet.

Allerdings überschreitet dieses Bewertungsportal nicht zuletzt auch wegen seiner Mitglieder regelmäßig Grenzen.

 

Doch haben politische Äußerungen, nichts anderes sendet die obige Botschaft schließlich aus, wirklich etwas auf einem Portal, welches sich mit Restaurantkritik befasst, zu suchen?

 

Die Antwort kann nur nein heißen!

 

Aber auf den Punkt gerbracht ist diese Botschaft trotzdem.

 

Weil dem so ist und gastrogesicht.de meint, dass diese Kritik an der Homophobie sehr gut "verpackt" ist gibt es hier eine Premiere:

Es folgt auf Skandal von gastrogesicht.de kein Video!

Stattdessen folgt der Wunsch, die Hoffnung, dass irgendwann jeder Mensch begreift, dass Homosexualität keine Krankheit ist.

* Zitat stammt von restaurant-kritik.de/Startseite vom 06.02.2014