Mein Dank gilt dem Restaurant "Adria" in Herten-Westerholt

Mein besonderer Dank im Jahr 2013 geht an das Restaurant Adria in Herten-Westerholt.

Denn das Adria in Herten-Westerholt hat mir und meiner Familie im Jahr 2013 erfreulich unkomplizierte Restaurantbesuche ermöglicht.

Mein Vater, seit Jahren im Rollstuhl, stellte das Team vom Adria, auch dank rollstuhlgerechter Zugangsrampe nie vor Probleme. So feierte er z.B. seinen neunzigsten Geburststag in diesem Sommer, auch dank der Unbefangenheit gegenüber alten Menschen mit Handicap des Teams vom Adria in Westerholt, einen...

..tollen Geburtstag in dem rustikalen Balkanrestaurant.

Auch die kleinen Kinder meiner Nichte stellten dabei keine Herausforderung für das Adria dar.

 

Ja, das Adria ist sowohl Senioren als auch Kinderfreundlich, ist eben so entspannend wie ein Urlaub an der Adria. Einfach unkompliziert!

Genau das alles wurde mir gestern wieder bei dem aktuell letzten Besuch im Adria vor Augen geführt.

 

Deshalb danke liebes Team vom Adria in Herten-Westerholt für die netten Abende im Jahr 2013 und danke auch an dem Menschen, dem ich hiermit Glückwünsche zur Geburt des zweiten Kindes ausspreche, der mir das Restaurant vor Jahren zu Recht empfohlen hat.

 

Adria in Westerholt: Von Roland Därr empfohlen und vom Euroman unterstrichen. Denn es gibt Restaurants, die sollte Mensch kennen!

 

Da "haue" ich als Euroman doch gleich mal dieses auf restaurantinspektor.com  vom Euroman wertvollste Zeichen "raus":

Denn die Gesamtqualität, das Ambiente, die Serviceleistung und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmen und es schmeckt im Adria mit z.B. extrem guten Steaks einfach nur gut.

 

Kurz gesagt: Wer die klassische Balkanküche in Deutschland liebt ist im Adria in Westerholt genau richtig.