Wie gut ist Carsten Jutzi, Macher von "restaurant-kritik.de", eigentlich selbst als "Restaurantkritiker"?

Denn die Frage, wie gut der Macher Carsten Jutzi des Bewertungsportals  von Restaurants in Deutschland restaurant-kritik.de aus Hamburg ist, welchen eigenen Stil Carsten Jutzi aus Hamburg von restaurant-kritik.de bei eigenen Bewertungen von Restaurants hat, ist durchaus interessant.

 

Das Ergebnis der Recherche über "Restaurantkritik" von Carsten Jutzi auf restaurant-kritik.de, also seiner eigenen Website, ist allerdings...

...ernüchternd.

Denn der Chef, der Macher des großen Bewertungsportals restaurant-kritik.de, hat es in all den Jahren in denen Carsten Jutzi, der sich dort carstenRK nennt und dieses Portal betreibt, gerade mal auf 17 Bewertungen seit dem Jahr 2005 über Restaurants gebracht.

Sein getreuer Vasall Dirk Baranek aus Stuttgart, der für den Blog und früher auch für das Forum verantwortlich war und dort bis zu seinem aktiven offiziellen Ausscheiden viel verbrannte Erde hinterließ, hat seinem Chef mit seinen 80 Bewertungen in 7 Jahren da sogar etwas voraus.

 

Auch rangmäßig ist Carsten Jutzi mit Platz 779 aller Mitglieder von restaurant-kritik.de nicht gerade jemand, der voran geht bei seiner eigenen Website. 

Doch taugen die gerade mal 17 "Restaurantkritiken" von Carsten Jutzi wenigstens etwas? Nun, da machen Sie sich hier selbst ein Bild.

 

Doch vorher schauen Sie bitte erst noch ein Video an.

Was hat das Video jetzt mit Carsten Jutzi zu tun fragen Sie?

 

Wir fragen zurück mit der Frage: Was bitte hat Carsten Jutzi aus Hamburg, Macher von restaurant-kritik.de, mit Restaurantkritik zu tun?